Wetter  


Das Wetter heute
   

Terminkalender  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

   

Skateranlage - 2005

Das Projekt Skateranlage wurde von Jugendlichen im Rahmen des Dorfmarketingprozesses entwickelt.

Leider ist dieses Projekt in der Vergangenheit nicht immer positiv in der Öffentlichkeit dargestellt worden. Dies führen wir auf unsere nicht immer optimale Informationspolitik zurück. Wir werden versuchen uns zu bessern.
Ursprünglich sollte eine Halfpipe aufgebaut werden die in Kevelaer zur Verfügung stand. Nach Besichtigung mussten wir von dieser Idee Abstand nehmen da sich diese Halfpipe in einem sehr schlechten Zustand befand. Aus diesem Grund werden nun nur kleine Geräte installiert. Wir hoffen und gehen davon aus, dass bei der Anlage mit keiner großen Geräuschbelastung gerechnet werden muss. Was für die Anlieger auch sehr wichtig ist. Die Fläche hinter der Turnhalle (ehemaliger Grüncontainerplatz) wurde von der Stadt Kevelaer im August 2004 bereits hergestellt. Nach Aussage der Verwaltung wird die Installation der kleinen Geräte begonnen, sobald das Wetter und die Auslastung des Bauhofes dies zulassen.
Über die weitere Entwicklung dieses Projektes folgen weitere Informationen.



Das Redaktionsteam

   
© 2018 WIR FÜR KERVENHEIM e.V.