Wetter  


Das Wetter heute
   

Terminkalender  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

   

Familienfest Kirmes - 2005

Herrlicher Sonnenschein und die schöne Atmosphäre des Burghofes boten am Sonntag, den 28.08.2005 die besten Voraussetzungen für ein gelungenes Familienfest. Ein buntes Programm mit rasanten Tanzauftritten der hübschen Mädchen aus der Tanzgruppe von Anne Reintjes, einer gelungenen Zaubershow mit Thomas Brutscher, einer feurigen Tanzeinlage der Kindergartengruppe in fantastischen Kostümen und nicht zuletzt temperamentvoller Flamenco mit Ana Maria Delgado aus Moers und den Tänzerinnen aus ihrer Gruppe, Antonia und Ingrid, sorgten für beste Unterhaltung. Spiel- und Bastelspaß hatten die Kinder an den Ständen der Töpferin, Susanne Manns, dem Kindergarten und der Schule.

Für gelungene Einlagen sorgten nicht zuletzt auch die Tiere von Bernd Verhoeven und Georg Hoogen, die mitunter ihre eigenen Wege gingen. Leckere Kuchen und Torten - von fleißigen Frauen gesponsert und der nicht nur kulinarische Genuss, den der Grillstand von Bio-Bernd und seinem Bio-Assistenten Werner zu bieten hatte, fanden großen Zuspruch. Aus „königlicher“ Hand wurden die Preise für die Gewinner des Malwettbewerbes übergeben.

Wir danken an dieser Stelle noch einmal herzlich den vielen fleißigen Helfern, die mit ihrem Einsatz dieses Fest zu einem gelungenen Highlight gemacht haben. Besonders möchten wir uns auch bei den Kameraden der Feuerwehr bedanken, die uns vielfältig unterstützt haben.

 

   
© 2018 WIR FÜR KERVENHEIM e.V.