Wetter  


Das Wetter heute
   

Terminkalender  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

   

Theaterverein „Gemütlichkeit“ 1879 Kervenheim -2005

Zum ersten Mal in diesem Jahr hebt sich der Vorhang im Hause Brouwers in Kervenheim am kommenden Samstag den 9. April. 2005 um 15:00 Uhr für das Stück:
„Dreistes Stück im Greisenglück“.
Zu dieser öffentlichen Generalprobe hat der Theaterverein Gemütlichkeit in Kervenheim wieder Bewohner von Seniorenheimen aus den umliegenden Orten eingeladen. Selbstverständlich ist diese erste Aufführung aber auch für Kervenheimer Senioren und Kinder offen. Zum ersten Mal werden die Zuschauer die neue professionelle Bühnetechnik zu sehen bekommen. Durch dieses neue Aluminium- Stecksystem wird der Bühnenbau wesentlich erleichtert. Außerdem haben die Bühnenbauer viel mehr Möglichkeiten zum Einbau von Fenstern oder Türen. In dieser Woche laufen die letzten Proben und auf der Bühne sind die Dekorateure noch mit den letzten Feinheiten beschäftigt.

Am Sonntag ist dann die zweite Generalprobe, die schon fast traditionsgemäß seit vielen Jahren für die Bewohner von St. Bernardin in Sonsbeck Hamb veranstaltet wird. Der Vorhang öffnet sich dann wieder am 16. und am 17. April jeweils um 19.30 Uhr für die beiden Hauptaufführungen. Es gibt noch Karten in der der Volksbank und in der Bäckerei Kürvers in Kervenheim und in der Provinzial Geschäftsstelle Erich Derricks in Kevelaer.

   
© 2018 WIR FÜR KERVENHEIM e.V.