Wetter  


Das Wetter heute
   

Terminkalender  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

   

Burgtorrestaurierung - 2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pünktlich zur Kirmes konnte das frisch renovierte Burgtor wieder montiert werden.

Möglich war die 1000,- € teure Restaurierung durch eine Spende aus dem Gewinn unserer Vorjahresveranstaltung  „Kervenheim fährt ab“.

Insgesamt 2.050,- Euro konnten wir auf dem traditionellen Burgfest am Kirmessonntag übergeben. Die Pfadfinderschaft Kervenheim freute sich über einen Zuschuss für die neue Heizung in ihrem Vereinsheim. Die St. Norbert Grundschule wünscht sich seit langer Zeit einen digitalen Atlas, der jetzt angeschafft werden konnte und auch der Kindergarten erhielt eine Spende.

   
© 2018 WIR FÜR KERVENHEIM e.V.