Wetter  


Das Wetter heute
   

Terminkalender  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

   

Kinderkarnevalszug - 2013

 

In diesem Jahr übernimmt die Pfadfinderschaft St. Georg die Bewirtung im kleinen Festzelt.  Klein aber fein, so lautet das Motto in Kervenheim, wenn sich der Zug um 15:00 Uhr in Bewegung setzt. Der Kutsche mit den Kinderprinzenpaar folgen die Fußgruppen und Wagen einzelner Vereine, Clubs und Nachbarschaften. Anmeldungen sind nicht erforderlich, jeder der Lust hat kann teilnehmen und so gibt es in jedem Jahr immer wieder Überraschungen. Fast schon traditionsgemäß seit vielen Jahren sind natürlich die Organisatoren der Kervenheimer - Büttenabende  „De Kervenheimer Jäcksges“ und der Kervenheimer Musikverein dabei. Nach dem Zug wird im Zelt noch weitergefeiert.

Verantwortlich für die Organisation der Veranstaltung sind die Geselligen Vereinen Kervenheim. Präsident Christian van Oeffelt: „Wir hoffen auf gutes Wetter und viele Besucher aus den umliegenden Orten“ 

   
© 2018 WIR FÜR KERVENHEIM e.V.