Wetter  


Das Wetter heute
   

Terminkalender  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

   

2015 WIR Spendet

 

Vor ein paar Tagen konnten Corinna Schmidt und Willi Scholten, dem Kindergarten auf der Heidstraße,   vier neue Schubkarren übergeben. Wetterbedingt konnten diese nicht sofort draußen ausprobiert werden. Aber die Freude der Kinder und ihrer Leiterin Frau Bekker, war trotzdem riesengroß. Für das Foto mussten wir dann leider in die Turnhalle ausweichen.

In diesem Jahr haben WIR auchbereits 500,- €  zur Erhaltung der Burg, an die evangelische Kirchengemeinde gespendet. Jeweils weitere 500,- € gingen an den Schulfördervereinder St. Norbert Grundschule und an die Pfadfinderschaft St. Georg Kervenheim-Weeze.            Foto habewe

Auch in der Zukunft werden wir einen großen Teil der Gewinne, aus unseren Veranstaltungen,  an Kervenheimer Institutionen oder Projekte spenden.

An dieser Stelle danken WIR allen, die uns auch im vergangen Jahr wieder geholfen und unterstützt haben. Ohne Sponsoring und die riesengroße Unterstützung vieler Kervenheimer, wären WIR nicht so erfolgreich. Nur gemeinsam sind WIR stark!    

Allen vielen herzlichen Dank!

 
   
© 2018 WIR FÜR KERVENHEIM e.V.