Wetter  


Das Wetter heute
   

Terminkalender  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

   

Sommernacht auf der Burg

Die Veranstaltung „Sommernacht auf der Burg“ Licht-Musik-Tanz verspricht Ihren Gäste ein einzigartiges Erlebnis.

 

Der junge Kervenheimer Lichtkünstler Tim Kelm, wird mit seinem Team nicht nur das Veranstaltungszelt, sondern die gesamte Burg und den Burghof illuminieren

 

Tim Kelm: „Ich freue mich, dass ich auch in dem Ort wo ich lebe und aufgewachsen bin, so eine große Installation aufbauen darf“.

 

Wechselnde Farben, Intensitäten und Bewegungen,  werden auch die jahrhundertealte Kastanie, mitten auf dem Burghof, in vollkommen neuem Licht erscheinen lassen.

 

Die passende Musik zum Lichtspektakel und zum Tanz, liefert das Team k-rave–simply-events. Der Eintritt beträgt 5,- Euro. Beginn ist um 20:00 Uhr.

 

Die Veranstalter. „Wir möchten, im Rahmen der Kirmes, zu ersten Mal die einmalige Atmosphäre des Burghofes nutzen, präsentieren und allen Besuchern zugänglich machen. Die Burg ist ein vielfach unbekannter, aber wunderschöner Mittelpunkt unseres Dorfes. Wo sonst kann man eine Kirmes schöner feiern?

 

Ganz besonders wichtig ist uns: Wir haben schon einiges verändert, aber dabei immer die ursprüngliche Kirmestradition im Focus behalten.“

 

   
© 2018 WIR FÜR KERVENHEIM e.V.